Friederike Lehmann

„Wenn du dein Herz öffnest – verändert sich die Welt um dich herum“. Dieses Zitat von Mingtong Gu trifft meine Arbeit ziemlich genau auf den Punkt. Seit der Gründung des Unternehmens bin ich mit Leib und Seele dabei. Es begeistert mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich sehe, wie unsere Kunden sich wohlfühlen und fallen lassen können.

Neben den administrativen Aufgaben ist es für mich eine besondere Freude, die Besucher der Raumzeit8 aus ihrem stressigen Arbeitsalltag herauszuholen und für eine Wohlfühl-Atmosphäre zu sorgen.

Von kulinarischen Highlights über kleine Geschenke, die bei den Trilogie-Seminaren auf den Zimmern warten, bis hin zu Entspannungs- und Lockerungsübungen für Körper und Geist – das Wohl unserer Teilnehmer*innen liegt mir immer am Herzen. 

Ich bringe ebenfalls meinen Blick als Reflexionspartnerin ein und unterstütze die Wirksamkeit der Trilogie mit meinen Erfahrungen und Ideen.


  • Eventmanagement
  • Office Management
  • Organisation und Gestaltung
  • Finance